Durchwachsen, Sonne, Regen und viel packen

Hey ein letztes Mal aus Selk! Heute am letzten Tag gibt es naturgemäß nicht so viel Spannendes zu berichten. Deshalb gucken wir nochmal kurz auf gestern Abend zurück, an dem die Abschlussdisko unsere Essenshalle in eine Partyhalle verwandelt hat. Die Stimmung war mega und es wollte kaum jemand ins Bett.

Disko
Disko

Vorgestern haben wir ja schon Beispiele gezeigt, wie die Teilnehmer*innen morgen so aussehen werden. Jetzt haben wir auch ein paar Inspirationen, was euch an Kofferinhalt so erwartet bzw wie der Weg dorthin so aussah. Es wurde versucht, so viel wie möglich in die Koffer zu bekommen. Gerüchteweise hat das auch bei ungefähr drei Kindern geklappt. Also stellt euch darauf ein, dass es zusätzliche Säcke gibt. Profi-Tipp: Den Koffer und auch die Säcke direkt vor der Waschmaschine öffnen. Glaubt uns: Nichts kann sofort wieder zurück in den Schrank.

Packen
Packen
Packen

Wobei, einen spannenden Kriminalfall haben wir dann doch noch. Sogar in Form einer Bildergeschichte.
Es geht um eine Geiselentführung und die Befreiung dieser. Ganz großes Kino also.

Glocke
Glocke
Glocke
Glocke
Glocke


Wenn ihr nach den Bildern noch Lücken in eurer Geschichte habt, können euch eure Kinder vielleicht weiterhelfen 😉

Sonst haben wir bei uns in der Redaktion noch feucht durchgewischt und hauen hier ans Ende nochmal diversen Kram.

KW
KW
KW
KW
KW
KW
KW
KW
KW
KW
KW
KW
KW
KW
KW

Und noch Zwei Video Schnipsel

Und Tschüss sagt eure Redaktion 2023! Und noch ganz wichtig: Unsere nächste Ferienfreizeit findet vom 21.07.2024 bis 03.08.2024 statt.

Redaktion

PS: auf dem Bild sind nur 2/3 – jemand musste ja das Bild machen!

Und hier die Übersicht:

KW
KW
KW

9 Replies to "Durchwachsen, Sonne, Regen und viel packen"

  • comment-avatar
    Claudia
    26. Juli 2023 (21:30)
    Reply

    Große Klasse! Ein dickes Dankeschön für diese tollen Berichte und Fotos! Danke für euer Engagement und eure Energie 🙂 Wir freuen uns schon sehr auf unsere Kinder und sind ultra gespannt auf die Erzählungen! Bis morgen!

  • comment-avatar
    Katharina und Simon
    26. Juli 2023 (21:45)
    Reply

    Vielen Dank für für die tollen Berichte und für dieses wunderbare Feriencamp!

  • comment-avatar
    Michael Jacobsen
    26. Juli 2023 (22:48)
    Reply

    Danke für die glücklichen Gemeinschaftsstunden, Ideen, Liebe, Geduld… Für die Erziehung eines Kindes bedarf es eines ganzen Dorfes. Danke, dass ihr unserer Lale dieses Dorf gewesen seid.
    Ihr macht Euch damit unsterblich. Ich denke heute noch an meinen Handball Trainer (R. I. P. Hermann Reese., SSV Nübbel)
    Lg Michael und Sandra

  • comment-avatar
    Jenny
    26. Juli 2023 (22:51)
    Reply

    Wir sind so gespannt ….
    Wie war das erste Mal Selk ?
    Ein letzter Gruss an S. aus M4

  • comment-avatar
    Elisabeth u Hessel
    26. Juli 2023 (23:01)
    Reply

    Lieber Sverre und Pepe! Sieht toll (und auch etwas nass) aus, Euer Ferienlager! Wir freuen uns auf euch nächste Woche! Bis dahin wünschen wir euch viel Ruhe und Schlaf! 😇 Eure Hollis

  • comment-avatar
    Frauke und Jan
    27. Juli 2023 (6:51)
    Reply

    Schon mal ein riesiges Dankeschön an Euch, Danke für Euer Engagement, mit dem Ihr unseren Kindern so viele Marmeladenglasmomente geschenkt habt!

  • comment-avatar
    Marian
    27. Juli 2023 (19:36)
    Reply

    Fettes, fettes Lob an alle, die sich von dem Wetter nicht hanen kleinkriegen lassen!!! Danke für’s Teilen über den Blog!!! – Erholt Euch gut.

  • comment-avatar
    Tim und Chrissi Jürs
    27. Juli 2023 (22:45)
    Reply

    Hallo liebe Betreuer.
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Zeltlager!👍
    Die Kinder sind begeistert zurück und wir finden, dass ihr alle einen tollen Job gemacht habt! Trotz widrigen Wetters habt ihr die Kinder mit vielfältigen Spielen und Aufgaben beschäftigt und für gute Laune gesorgt. Durchaus kreativ und mit super Kostümen, wie auf den Bildern zu sehen war.
    Ein besonderer Dank geht an Tom, der die J4-Gruppe wirklich (laut Aussagen seiner Jungs) ganz hervorragend betreut hat. 👌
    Es ist eine Freude mitzubekommen, dass sich so viele Menschen die Zeit nehmen, die Kreativität aufbringen und selber Spaß daran haben, sich mit unseren Kindern und Jugendlichen über die fast 2 Wochen zu beschäftigen und diesen eine denkwürdige Ferienfreizeit zu bescheren.
    Danke! Großartig! Schönen restlichen Sommer und bis zum nächsten Jahr😉

  • comment-avatar
    Kim
    28. Juli 2023 (16:49)
    Reply

    Vielen Dank für die tolle Zeit, die unsere Kinder haben durften. Alle Drei (J1, J3, M9) kamen sehr zufrieden und ausgeglichen zurück!
    Einziger Wermutstropfen: Willi konnte beim Zusammenpacken sein blaues Mountainbike TShirt aus Arosa nicht mehr finden. Wenn sich derjenige, der es aus Versehen eingepackt hat, melden würde, würde er sich sehr freuen! Schöne Restferien Allen und bis spätestens nächstes Jahr!


Got something to say?

Some html is OK