Verdammt früh, Sonne, aber alle wieder zuhause

Und jetzt der Abschlussbericht für dieses Jahr, also für unsere Lagerzeit. Und da doppelt einfach besser hält, hier nochmal der Termin für unsere Ferienfreizeit im nächsten Jahr: 21.07.2024 bis 03.08.2024 (Anmeldung ab Dezember möglich)

Wie immer ist der Abreisetag mit frühem, nee eher sehr frühem, Aufstehen verbunden. Dann schnell die Reste, die noch so im Zelt sind in irgendein Behältnis geworfen, Zelt fegen und abwarten bzw hoffen, dass das Zelt vor den strengen Augen der Kontrolleure besteht.

Abschied
Abschied
Abschied
Abschied
Abschied
Abschied
Abschied
Abschied


Ein letztes Frühstück mit Abschlussgesang der Betreuer…schnief! Anschließend ab in die Busse und los nach Kiel!

Sing



Der Lagerleiter verlässt traditionell als Letzter den Platz.

LL



Ankunft in Kiel

Kiel
Kiel


Dann noch einen kleinen Rückblick auf den letzten Abend, an dem wir (zum Glück hat uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung gemacht) noch ein Riesen-Abschluss-Lagerfeuer mit Gesang veranstalten konnten. Es wurden nochmal alle Selk-Klassiker gespielt und insbersondere den ältesten Gruppen, die das letzte Teilnehmerjahr in Selk verbringen durften, wurde schwer ums Herz.

Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lagerfeuer

3 Replies to "Verdammt früh, Sonne, aber alle wieder zuhause"

  • comment-avatar
    Malte
    29. Juli 2023 (22:10)
    Reply

    Erster

  • comment-avatar
    Arne
    31. Juli 2023 (16:49)
    Reply

    Zweiter!

    Liebes Selk-Team,
    unser Jung war dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Wir haben soviel Positives von ihm berichtet bekommen. Auch eure Tagesberichte haben wir jeden Tag genossen.
    Vielen Dank für euren Einsatz und die tolle Arbeit, die ihr leistet.
    Viele Grüße
    Sonja & Arne

    • comment-avatar
      Swenja
      14. August 2023 (20:21)
      Reply

      Liebes Selk Team, vielen Dank für die Abenteuer, die vielen tollen Aktionen und euer Engagement. Thore hat begeistert berichtet, es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mit Freude die Tagebucheinträge und die Bilder verfolgt. Wirklich großartig.

      Herzliche Grüße
      Swenja Reemtsma


Got something to say?

Some html is OK