FTV Ferienfreizeit

Moin – Das sind wir

Neben dem Unterhalt des Zeltlagers an sich, bietet die Freie Turnerschaft Vorwärts Kiel auch eine 14-tägige vereinseigene Ferienfreizeit für rund 220 Kinder und Jugendliche in den Sommerferien an. Das Angebot richtet sich vorrangig an Teilnehmer aus Kiel und Umgebung. Teilnehmer aus dem restlichen Schleswig-Holstein bzw. dem übrigen Bundesgebiet sind bei uns jedoch auch herzlich willkommen.

Diese Ferienfreizeit wird seit 2016 von Christopher Boll ehrenamtlich organisiert und geleitet.

Bei Fragen zur Ferienfreizeit meldet euch gern unter:

ftv-freizeit [ätt] selkernoor.de

Hinter der Durchführung der Ferienfreizeit steht ein großes Team aus engagierten, ehrenamtlichen Betreuern, die alle zeltlagerverrückt und meistens selbst seit Jahr(zehnt)en schon mit dabei sind – erst als Teilnehmer und dann als Betreuer.

Betreuerteam 2019