Wir packen unseren Koffer

Da ist er nun also gekommen, der letzte Tag! Schnief! Aber so richtig Zeit zur Wehmut und Trauer hatten wir tagsüber noch nicht, denn heute wurde erstmal Koffer gepackt und aufgeräumt, was das Zeug hält. Sockenmemory stand ganz hoch im Kurs und man konnte durchaus das ein oder andere verzweifelte Kind sehen, dessen Koffer auf wundersame Art und Weise irgendwie geschrumpft sein muss. Die Klamotten, die zur Abfahrt noch so locker in die Tasche passten, finden sich jetzt womöglich in Hilfs-Koffern aka blaue Säcke wieder. Kurzer Profi-Tipp am Rande: Alles (wirklich alles!), dass die Kinder so nach Hause bringen, am besten direkt vor der Waschmaschine öffnen!

Unsere Redaktionssitzung wurde heute in die Lagerleitung verlegt und wird begleitet von lieblichen Gitarrenklängen. Könntet ihr das nur sehen: Blauer Himmel, Lagerfeuer, Gitarrenmusik, Marshmallows werden gegrillt, die Leinwand für die traditionelle Diashow steht bereit und… ganz ehrlich…wir wollen dahin und den letzten Abend in vollen Zügen genießen! Entschuldigt die Kürze heute.

Lagerfeuer

Aber einen wichtigen Punkt haben wir noch: Wir kommen morgen wieder! Ja, noch einmal schlafen und ihr haltet eure kleinen Muckel-Mäuse-Hasi-Schätze wieder in den Armen. Wir kommen am Samstag, den 06.08.2022 gegen 10 Uhr am Parkplatz der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel gegenüber der Olshausenstraße 75 an. Bitte, um Himmels Willen, seid pünktlich! Stau ist echt ne miese Ausrede!

Wir gehen dann jetzt mal los – Tüs!

PS: Der geneigte Leser hat uns vielleicht ertappt und bemerkt, dass wir den gestrigen Tag übergangen haben. Gestern Abend haben wir unsere große Abschluss-Motto-Disco gefeiert. Es war der Hit! Bilder liefern wir noch nach – versprochen!

2 Replies to "Wir packen unseren Koffer"

  • comment-avatar
    Siggi
    5. August 2022 (21:25)
    Reply

    Einfach toll!!! als wären wir mit dabei 🙂 habt einen ganz wundervollen letzten Abend !!!!!

  • comment-avatar
    Tanja
    5. August 2022 (22:10)
    Reply

    Schönen Abend euch und eine gute- vermutlich kurze- letzte Nacht!
    Wir freuen uns schon auf euch!!!


Got something to say?

Some html is OK