Und es war Sommer
Heute war Bomben-Wetter hier in Selk. Von morgens zum Aufstehen bis in die Nacht.
Das Stöhnen, dass es zu heiß ist, heben wir uns für den Bericht von morgen auf. Das Wetter unserer Resttage soll nämlich genauso bombastisch bleiben. Jetzt aber zum Tagesgeschehen. Wer konnte, hat den Lagerplatz gemieden und sich ans Wasser oder in den Wald zurück gezogen.
Da wir jetzt schon viele Wasser-Aktivitäten gezeigt haben, waren wir von der Redaktion auch mehr im Wald unterwegs.
Und um gleich böswilligen Unterstellungen vorzubeugen, hatte das rein „berufliche Gründe“. Die kühleren Temperaturen im schattigen Wald waren ein netter Nebeneffekt.
Dann konnten wir noch einen besonderen Schnappschuss landen: Der „Chef“ höchstpersönlich bei der aktiven Gruppenarbeit. Wir können uns übrigens dafür verbürgen, dass er auch nach dem Foto auf der Kutsche geblieben ist und die „Schicht“ am Eierschneider beendet hat. Das gab dem Rest der Betreuermannschaft ein paar Momente der Erholung 😉
Dann hatten unsere Einser ihren großen Auftritt beim Wasserski. Dieses Mal hatten wir mehr Probleme die Fotos der Kategorie „Pleiten, Pech und Pannen“ rauszusuchen. Die hatten das schon ein bisschen drauf. Aber was soll ich sagen? Schlussendlich ist alles ohne größere Verletzungen vonstatten gegangen.
Einen weiteren Klassiker hatten wir dieses Jahr noch gar nicht im Programm:
„Dass eine Gruppe Kinder ist am Außenwaschbecken und plötzlich ist alles Nass Phänomen“ – übersetzt: Wasserschlacht! Das war größtenteils dem Wetter geschuldet, wurde dafür heute gleich in 2facher Version nachgeholt.
And Now for Something Completely Different: „The Movie“
Christiane Pieper
3. August 2022 (22:40)
Nur noch ein paar Tage?
Das ging doch viel zu schnell!
Ich wünsche allen noch ganz viel Spaß!