Feiert mit uns das 75. Jubiläum im Jugendzeltlager Selker Noor!

Liebe Zeltlager-Freunde,

es ist Zeit, die Zelte aufzuschlagen und sich auf ein außergewöhnliches Jubiläum vorzubereiten! Das Zeltlager Selker Noor lädt euch herzlich zum 75. Jubiläum und zum Tag der offenen Tür ein, der am 10.06.2023 von 14 bis 18 Uhr stattfindet. Wir haben ein umfangreiches Programm mit spannenden Aktivitäten für Jung und Alt zusammengestellt, das sicherlich für Begeisterung sorgen wird.

Egal, ob du ein erfahrener Abenteurer bist oder einfach nur eine gute Zeit mit deiner Familie verbringen möchtest, bei uns ist für jeden etwas dabei. Hier sind nur einige der Highlights, die euch erwarten:

Abenteuersport: Teste deine Grenzen und begebe dich auf ein Abenteuer mit unseren aufregenden Outdoor-Aktivitäten. Von Klettern über Kistenstapeln bis hin zu Team-Herausforderungen – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Wassersport: Genieße das erfrischende Nass des Selker Noors mit unseren Wassersportaktivitäten. Ob Segeln, Kanufahren oder Stand-Up-Paddeln – entdecke die Freude am Wassersport und erlebe unvergessliche Momente auf dem See.

Wikingerlager: Taucht ein in vergangene Zeiten und erlebt die Faszination der Wikinger. In unserem Wikingerlager könnt ihr eure eigenen Fertigkeiten als Wikinger erproben, handwerkliche Aktivitäten ausprobieren und mehr über das Leben dieses legendäre Volk erfahren.

Kulinarische Köstlichkeiten: Was wäre ein Jubiläum ohne gutes Essen? Genießt die Atmosphäre eines gemeinsamen Grillnachmittages und lasst euch von unseren leckeren Speisen verwöhnen. Freut euch auf saftige Bratwurst, leckeren Grillkäse und weitere kulinarische Highlights.

Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl weiterer Aktivitäten an, darunter Zeltlagerrundgänge, spannendes über Bienen, ein Trampolin, eine Familienrallye und eine aufregende Tombola mit großartigen Preisen.

Das 75. Jubiläum und der Tag der offenen Tür im Zeltlager Selker Noor versprechen ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu werden. Kommt vorbei, erkundet unser wunderschönes Gelände und taucht ein in die aufregende Welt des Zeltlagerlebens.

Wir freuen uns auf euren Besuch am 10.06.2023 von 14 bis 18 Uhr. Seit dabei und feiert gemeinsam mit uns 75 Jahre voller Abenteuer, Freundschaften und unvergesslicher Erinnerungen im Jugendzeltlager Selker Noor.

Anreise:

Damit eure Anreise zum Tag der offenen Tür möglichst reibungslos abläuft, hier ein paar Tipps von uns:
Die Adresse des Zeltlager ist: Plettenberg 9, 24884 Selk
Bitte parkt nicht direkt am Zeltlager oder an der Straße, sondern auf dem Parkplatz.

Die Adresse des Parkplatzes ist: Moorredder, 24884 Selk.
Die Koordinaten sind: 54.479198, 9.597123
Die what3words-Adresse ist: nachnamen.erfuhr.ladung

Vom Parkplatz bringt euch unser Shuttleservice direkt bis zum Lagerplatz. (Und auch wieder zurück 😉 )

Mit dem Auto
Über die A7

Ausfahrt 6 (Schleswig/Jagel) nehmen und der Beschilderung zum Autohof Wikingerland folgen. Am Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt rausfahren und immer weiter geradeaus bis ihr in Selk seid. Spätestens dort einfach den Beschilderungen zum Parkplatz folgen.

Über die B76

Die B76 an der Kreuzung in Fahrdorf auf die Loopstedter Str. in Richtung Selk verlassen. Dem Straßenverlauf folgen, bis ihr die Beschilderung für den Parkplatz seht.

Über die B77

Beim Kreisverkehr am Autohof Wikingerland an der ersten bzw. dritten Ausfahrt in Richtung Selk ausfahren. Nun immer weiter geradeaus bis ihr in Selk seid. Spätestens dort einfach den Beschilderungen zum Parkplatz folgen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit dem Zug könnt ihr bis zum Bahnhof Schleswig fahren. Von dort führt euch ein ca. 5,5 km langer Fußweg bis zu uns. Und wenn ihr es geschafft habt, warten kühle Getränke und leckeres Essen auf euch!

Wir freuen uns auf euch!

No Replies to "Feiert mit uns das 75. Jubiläum im Jugendzeltlager Selker Noor!"


    Got something to say?

    Some html is OK