Aller Anfang ist schwer…

Wir sind wieder angekommen an diesem herrlichen Fleckchen Erde, auf dem unser Zeltlager steht. Die zwei Jahre Pause haben sich aber bei ein paar Dingen bemerkbar gemacht:

Koffer
  • leider nur halb volle Gepäck LKW
  • ein Bus weniger
  • leerstehende Zelte
  • kleinere Betreuer-Crew

Und das für die Zuhause geblieben Wichtigste war, dass wir (das Redaktionsteam) es gestern Abend nicht geschafft haben einen Bericht Online zu stellen.

Aber jetzt genug von den nicht ganz so schönen Dingen …

Die gesamte Horde ist wohlbehalten in Selk angekommen. Nach erfolgreichem Einzug und erstes Lager kennenlernen (wir haben dieses Mal sehr viel Ersties dabei) folgte die erste Mahlzeit – We call it a Klassiker –  Schraubenudeln mit Bolognese- bzw. Tomatensoße. Und Salätchen dabei.

Im Anschluss an die Begrüßung durch unseren Lagerleiter Bolle wurde das Eröffnung Spiel gestartet.
Dieses bestand aus zwei Teilen (wieder ein Klassiker): Ein Quiz, bei dem die Gruppen durch gezielte Fragen kreuz und quer übers Gelände mussten. Im Anschluss war die Kreativität gefragt jedes Zelt sollte sich eine Zeltfahne gestalten und ganz nebenbei einen kreativen Zeltnamen erfinden.

Klassiker über Klassiker: Als Abschluss des Eröffnungs-Spiel gab es als verdienten Lohn die Selk-Bändchen. Träumchen!
Jetzt folgt der erste Bilderwahnsinn – Viel Spaß!

ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel
ESpiel

No Replies to "Aller Anfang ist schwer…"


    Got something to say?

    Some html is OK