Das leise Spiel der Violine

#regen #nass #fangoimhaaristwunderbar #packliste

 

Heute morgen, die ersten Sonnenstrahlen schienen zart durch die Wolkendecke, ein flüchtiger Blick zum Himmel und wir befanden uns auf dem Weg zum Frühstück. Ach herrlich so ein Morgen…

 

… 35 Minuten später: Wir sind fertig mit dem Frühstück und auf dem Rückweg zu den Zelten – ERSTE leichte Tropfen fallen. Nichts dramatisches dachten wir in unserer positiven Grundstimmung…

… weitere 10 Minuten später und die Erkenntnis war da, heute bleiben wir wohl unter einem schützenden Dach.

Die kleinen Damen der M’en „Die wilden Hühner“ und „Die fantstischen 11“ hielt das aber nicht davon ab, in Vollzeug (Friesennerz, Regenhose und Gummistiefel) eine Tour in unser Zwergendorf zu unternehmen.  Was sollen wir sagen? Es war mittlerweile Nachmittag und der Regen hatte noch nicht wirklich aufgehört zu fallen. Die Komposition aus Dauerregen und Erde führte zu einem herrlichen Naturschlammbad, biologisch dynamisch, vegan und 100% erneuerbar. Die Hautalterung wurde für Jahre aufgehalten.

Matsch
Matsch
Matsch
Matsch

 

Dem Selker an sich ist Wetter grundsätzlich nicht so wichtig, deshalb wurden bei Outdoorsportaktivitäten über den ganzen Tag verteilt geschwitzt.

Sport
Sport
Sport
Sport

 

Liebe Eltern, hier noch mal ein dezenter Hinweis auf unsere Packliste: Deren Inhalt und Mengenangabe haben sich im Laufe der Jahrzehnte als durchaus richtig erwiesen. Bei Abweichungen müssen wir hier Vorort reagieren.

Hier zwei Beispiele dafür: die vergessenen Regensachen

Regenjacke
Regenjacke

 

Und dann noch die T-Shirt-Nachproduktion:

Tshirt
Tshirt
Tshirt
Tshirt
Tshirt
Tshirt
Tshirt
Tshirt

 

Zum Schluss dann noch wie versprochen erste Impressionen der erstellten Banner vom Eröffnungsspiel:

Banner
Banner

 

Neues von Selktube (WENNS GUT LÄUFT)

 

 

No Replies to "Das leise Spiel der Violine"