Auf geht’s, ab geht’s – 3 Tage wach!

#nachtdernächte #zwergestattwespen #istdiekatzeausdemhaus #praktikantamwerk

Vorab: Es geht uns gut, es sind alle fröhlich, das Redaktionsteam hat heute nur Besseres zu tun.
Zusammenfassung: Wetter mäßig, Stimmung gut, Akkustand bleibt lieber unkommentiert.
Denn dunkle Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Geht das physikalisch?!? Heute ist E-Nacht und wir sind gespannt wie ein Flitzebogen (kleiner Hinweis auf das Thema – wer errät’s?)! E-Nacht steht übrigens nicht für Elektrizitäts-Nacht, sondern für Erlebnisnacht. Nur so zur Erklärung. Die Vorfreude, aber auch die Ungewissheit über genau diese Nacht in der Lagerzeit sorgt Jahr für Jahr von Beginn der Lagerzeit an für quälende Fragen an die Betreuer: Gibt es dieses Jahr wieder eine E-Nacht? Falls ja, wann? Können wir auch zwei E-Nächte machen? Welche Geschichte wird erzählt? All das hat also am nächsten Morgen endlich ein Ende und wird ersetzt durch: Wer hat welche Figur gespielt? An welcher Station warst du? Haben es alle Gruppen wieder ins Zelt geschafft (hä?)? Können wir noch eine machen (nein!)? Mehr dazu also morgen.

Trotzdem war heute natürlich Programm, doch auch dazu können wir leider nicht viel Material liefern, da der Bildredakteur noch 3838 Fotos bearbeitet und der Redaktionspraktikant nicht in Lage wäre, diese ordungsgemäß hochzuladen.

Bleibt uns einzig uns allein von der J9 zu berichten, die heute tatsächlich Zwerge anstatt von Wespen im Zwergendorf besucht hat. Es wurde geschnitzt, geklöppelt, gehämmert, geflucht, wieder aufgebaut, geplanscht und eventuell wurden sogar Zwerge gesichtet.

Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf
Zwergendorf

No Replies to "Auf geht's, ab geht's - 3 Tage wach!"