Tüddelüüüüt, Zack, Bum! – 01.08.2017 (Tag 9)

#torfrockhilftimmer #ohnegroßeaufregung #taritaradiepostistda #besterpackzettelderwelt #woistdennunsertorsten

Heute mal ohne Großveranstaltung, Specialessen oder sonstigem Krams – einfach mal ein gaaaanz normaler Tag im Kinderlager in Selk. Und wie bitteschön sollen wir nun darüber berichten? Wir beginnen einfach mal wieder mit dem Tagesplan (kam so gut an bei euch) und dem Ort, wo die Kinder diesen morgens zu Gesicht bekommen.

Des Weiteren möchten wir ein großes Lob loswerden: Unter 228 Einsedungen haben wir den absolut besten, übersichtlichsten und ausführlichsten Packzettel in der Geschichte des Zeltlagers in der M10 entdeckt. Ohne Rücksicht auf das Copyright wird eine Nachahmung dringend von uns empfohlen.

Bester Packzettel
Schmutzwäschebeutel
Schuhbeutel

Der Postbote hingegen hatte heute keinen Standardtag, im Gegenteil. Wir sagen mal so: Nur ein halber VW-Bus voll. Geht da noch mehr, Acoustic-….? Drei Wagen stehen für morgen bereit!

Die Post ist da!
Noch mehr Post!
Gewinner-Gruppe J8

Auf unserem Weg über den Lagerplatz liefen uns noch folgende Gruppenaktivitäten vor die Linse: Die J10 batikte eifrig Tshirts, da der Koffer nun auch schon fast leer ist. Und weiter geht es mit den bereits altbekannten und doch allseits beliebten Aktivitäten, wie zum Beispiel Völkerball (heute von und mit M9 und J9) und Kistenstapeln (von und mit M8).

Völkerball J9 und M9
Völkerball J9 und M9
Batiken J10
Batiken J10

Für die Füchse unter euch, die auf dem Tagesplan den Programmpunkt „Wasserski“ entdeckt haben: Die großartigen Stunts und Platscher präsentieren wir als Best of gesammelt am Freitag. Denn am Donnerstag fährt noch eine zweite Gruppe los 😉

Abschließend noch eine wichtige Suchmeldung in eigener Sache: Torsten, we miss you! Junge, komm bald wieder, komm bald wieder, nach Haus… Das Redaktionszelt ist ohne dich zu leer!

5 Replies to "Tüddelüüüüt, Zack, Bum! - 01.08.2017 (Tag 9)"

  • comment-avatar
    Familie Tobi Brandt
    1. August 2017 (21:22)
    Reply

    Vielen vielen Dank für die unermüdliche Berichterstattung?
    Wir freuen uns schon immer auf die so heiter und humorvoll geschriebenen Berichte! Es ist sehr lieb, dass ihr nach so aufregenden Tagen immer noch die Muße habt euch noch an den Bericht für uns Eltern zu setzen!
    Hut ab! Euch jetzt einen schönen Abend und für morgen einen ganz tollen und sonnigen Tag ☀️

  • comment-avatar
    Micaela
    1. August 2017 (22:00)
    Reply

    Bitte bitte mal ein Bild von den M6!!!! Sonst erkenn ich mein Kind am Sonntag nachher nicht wieder?. Aber eure Berichte sind zauberhaft u abends wichtigster Programmpunkt! Und ich möchte sooooooogerrrrnnnnnnn auch Kistenklettern, Stand-up-Paddeln u mich mit meinen Freundinnen in Pfützen aalen!!!!!!!!!??

  • comment-avatar
    Buchungsgott
    1. August 2017 (22:12)
    Reply

    Gibt es überhaupt eine M4 ??? Die sind wohl verschollen……..

  • comment-avatar
    Elisabeth Trauthig
    2. August 2017 (21:54)
    Reply

    Ich habe mein Paket für J8 gestern erkannt 😉 Da die Sonne nun doch noch seinen will, sind es dann jetzt u.a. Badehandtücher.
    Coole Bilder Danke dem Team Selk!!!

  • comment-avatar
    Jenny
    3. August 2017 (1:10)
    Reply

    Meine Tochter aus der M5 war auch noch nicht zu sehen, obwohl am 2.Tag war sie zur Hälfte mit auf einem Bild zu sehen. Da ich aber 2 mal Post bekommen habe, gehe ich weiter davon aus, dass es ihr gut geht. Anruf war auch keiner, also alles gut!! Um so größer die Freude am Sonntag


Got something to say?

Some html is OK