Mitarbeiteranmeldung Selker Noor

Moin moin,

ich finde es super, dass du am Start bist, wenn es in diesem Jahr endlich wieder los geht! 

Omikron macht uns das Leben derzeit wahrlich nicht leicht, jedoch gibt es inzwischen auch genügend Erfahrungen und Grund für Optimismus. Daher gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt auch davon aus, dass wir das große Abenteuer für kleine Leute, wenn auch mit Einschränkungen, durchführen können.

Unten findest du das neue Anmeldeformular, worüber du dich bitte bis zum 28.02.2022 anmeldest. Wenn du dich schnell anmeldest, hast du gute Chancen eingesetzt zu werden.  Ggf. ist ein Antrag auf Sonderurlaub bei deinem Arbeitgeber möglich. 

Bei Rückfragen stehe ich dir unter s.bosk@selkernoor.de gerne zur Verfügung.

Wenn du deine Freunde, Klassenkameraden, Lehrer, Bekannte, Oma, Opa, Tante, Onkel, Chef, …. im Zeltlager Selker Noor arbeiten sehen möchtest, kannst du den Link zum Anmeldeformular sehr gerne weitergeben.


Liebe Grüße und bis ganz bald! 

Simon

Anmeldung Personal 2022
*
*
*
*
*

Bitte gib alle Möglichkeiten an, an denen du uns unterstützen kannst. Solltest du z. B. die gesamten Sommerferien Zeit haben, aber maximal zwei Wochen arbeiten wollen, kreuze die entsprechenden Zeiten an und hinterlass mir eine kurze Notiz im Bemerkungsfeld.

*

Wir würden uns freuen, dich an einem unserer Arbeitswochenenden oder aber auch an 1-2 Wochenenden in der Vorsaison begrüßen zu dürfen. Dann kannst du schonmal schauen, wie dir die Arbeit in der Küche liegt und ein paar von den anderen Mitarbeitern im Zeltlager kennenlernen.

Die Einladungen zu den Arbeitswochenenden werden von Bojan (b.thunig@selkernoor.de) verschickt. Du kannst dich bei ihm oder bei mir dafür anmelden.

*
*

Anmerkung zum Einfluss von Covid-19 auf das Zeltlager:

Es fällt in der derzeitigen Situation naturgemäßsehr schwer, eine Vorhersage zu treffen, welche Regelungen im Sommer gelten werden.

Das Jugendzeltlager Selker Noor unterliegt selbstverständlich der zum Reisezeitpunkt gültigen Fassung der Landesverordnung zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 des Landes Schleswig-Holstein. Auf Basis dieser Verordnung wird es ein Hygienekonzept geben, das wesentliche Teile des Zeltlagers betreffen wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt umfasst dieses z.B.: Arbeitsvoraussetzungen / Testungen:

  • Es gilt 2G+ füralle volljährigen Teilnehmer, Mitarbeiter, Küchenpersonal, etc.

  • Es gilt 3G füralle minderjährigen Teilnehmer, Mitarbeiter, Küchenpersonal, etc.

    • Zusätzlich müssen alle bei Anreiseein negatives Testergebnis einer Teststation vorlegen und
    • frei von Symptomen sein, die füreine Covid-19 Infektion typisch sind

Pro Woche sind zwei Selbsttests durchzuführen


Wir hoffen natürlich sehr, dass der weitere Verlauf der Pandemie eine Lockerung dieser Vorschriften ermöglicht und wir eine möglichst unbeschwerte Saison verbringen können. Sobald wir näher an den Sommer heranrücken, sollten wir hierzu weitere Klarheit bekommen. Das vollständige Hygienekonzept stelle ich dir rechtzeitig zur Verfügung und dann werden wir noch einmal detailliert beschreiben, welche Regelungen (voraussichtlich) gelten werden.

*

Datenschutzerklärung (DSGVO)

*