Mitarbeiteranmeldung Selker Noor

Moin moin,

ich finde es super, dass du am Start bist, wenn es 2024 wieder heißt:

„Das große Abenteuer für kleine Leute“ 

Unten findest du das neue Anmeldeformular, worüber du dich bitte möglichst bis zum 31.01.2023 anmeldest. Wenn du dich schnell anmeldest, hast du gute Chancen eingesetzt zu werden.  Ggf. ist ein Antrag auf Sonderurlaub bei deinem Arbeitgeber möglich. Wenn du dazu Unterlagen benötigst, gibt. das bitte in einem der Felder an.

Bei Rückfragen stehe ich dir unter s.bosk@selkernoor.de gerne zur Verfügung.

Wenn du deine Freunde, Klassenkameraden, Lehrer, Bekannte, Oma, Opa, Tante, Onkel, Chef, …. im Zeltlager Selker Noor arbeiten sehen möchtest, kannst du den Link zum Anmeldeformular sehr gerne weitergeben.


Liebe Grüße und bis ganz bald! 

Simon

Anmeldung Personal 2024
*
*
*
*
*
*
*

Bitte gib alle Möglichkeiten an, an denen du uns unterstützen kannst. Solltest du z. B. die gesamten Sommerferien Zeit haben, aber davon maximal zwei Wochen arbeiten wollen, kreuze einfach die entsprechenden Zeiten an und hinterlass mir eine kurze Notiz im Bemerkungsfeld.

*

Um Das Zeltlager kennenzulernen, bitte ich dich, an einem unserer Arbeitswochenenden vor der Saison vorbeizuschauen. Wir brauchen dort immer helfende Hände um das Lager für die Saison bereit zu machen. Dann kannst du schonmal sehen, wie dir die Arbeit in der Küche liegt und lernst ein paar von den anderen Mitarbeitern im Zeltlager kennen.

Die Einladungen zu den Arbeitswochenenden werden von Bojan (b.thunig@selkernoor.de) verschickt. Du kannst dich bei ihm oder bei mir dafür anmelden.

*
*
*

Datenschutzerklärung (DSGVO)

*