Should I Stay Or Should I Go

#24hours #kletteraffe #blindekuh #werhatmeinenschatzgeklaut #sensi #platsch #caththeflag

Stimmung
Wetter
Akku

Redakteur 1: „So… Jetzt müssen wir irgendwie ins Klettern einleiten.“
Redakteur 2: „Naja, ins Klettern leitet man ja immer mit Sensi ein.“
Hier also dann Sensi in Kurzform: Gruppe sammeln, Augen verbinden, über den Lagerplatz führen, haarscharf am Baum vorbei, „Achtung, duck dich!“, Rollentausch, Augen verbinden, über den Lagerplatz führen und am Ende hoffentlich Vertrauen gewonnen haben. Und was soll das Ganze? Abenteuersport-Aktiviäten vorbereiten – soweit die Theorie. Und so sieht das in Bildern aus:

Sensi
Sensi
Sensi

Nur die J1 brauchte eine Extrawurst: Unter fachkundiger Anleitung von Dr. Wolf und Bundeswehr-Tom, ihrem Betreuer, wurde die Bergung Verletzter aus unwegsamen Gelände vermittelt. Das schimpfte sich dann Erste-Hilfe-Sensi. Hauptsache ihr habt Spaß!

ErsteHilfeSensi
Sensi

Damit qualifizierte sich die J1 gleichzeitig als Notfallrettungsteam für alle kommenden Catch-the-flag-Spiele. Clever, Tom – der Tagesplan deiner Gruppe steht bis zum Ende der Lagerzeit 🙂 Der erste Einsatz folgte sogleich beim Match von J2 und M2. Sehr zum Bedauern der J1 waren keine Opfer zu beklagen… die Hoffnung stirbt zuletzt.

Catchtheflag
Catchtheflag
Catchtheflag

Apropos Match: J5 und M5 duellierten sich in unserer Allzweck-Sandarena im Völkerball. Auch hier keine Verwundeten…

Voelkerball
Voelkerball
Voelkerball

 

Redakteur 1: „Irgendwie müssen wir jetzt nochmal den Bogen zum Anfang spannen.“
Praktikant: „Na, das ist doch wohl selbsterklärend: Auf Sensi folgt das Geklettere. Beim Kistenstapeln stapelt man Kisten, an der Kletterwand klettert man eine Wand hoch und im Niedrigseilgarten sind niedrige Seile im Garten gespannt.“
Der entsetzte Redakteur 1 fügte daraufhin nur noch die Bilder von M4, M8 und M10 ein:

Kistenstapeln
Kletterwand
NSG
NSG

Der Kreativprozess des Bildredakteurs kannte heute auch keine Grenzen. Daher hier noch zwei Bonus-Sammelbilder von der M4:

SUP
Rutsche

Memo des Redanktionsteams an uns selbst: Praktikant zum Kaffekochen schicken! Bildredakteur zur besseren Auslastung auf der Schlei aussetzen!

 

No Replies to "Should I Stay Or Should I Go"