Trommelwirbel bis zum Schluss

#heutesindwirinzeitnot #gewitter #regen #sonne +heiß #allesdabei #partyhart #schlechtergeschmack #zumglücksinddiegummistiefelgriffbereit #nachtsistsauchschön #nochzweimalschlafen #dertotepunktkannmichmal

Da wir in den bisherigen Berichten nahezu alles abgefrühstückt haben, nerven wir euch nicht mit langweiligen Zeilen, sondern präsentieren ein buntes Potpourrie von Bildern, die in den vergangenen 24 Stunden entstanden sind. Außerdem haben wir besseres zu tun, als jetzt einen Bericht zu verfassen. Wir sind alle heiß auf die Bad-Taste-Abschlussdisco, die sekündlich startet.

Eine kurze Entwarnung: Wetter ist zwar nicht toll, aber abgesoffen sind wir noch lange nicht.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Am Freitag, 02.08.2019, 10 Uhr sind wir definitiv am Uniparkplatz und fegen alle Kinder samt Gepäck aus den Bussen.

 

Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree
Pottpürree

 

P.S.: Kaum schimpft man mit Euch, kommen die Kommentare, jetzt wissen wir zumindest, woher eure Kinder das haben 😉 Wir freuen uns sehr über die wirklich sehr tollen Rückmeldungen.

3 Replies to "Trommelwirbel bis zum Schluss"

  • comment-avatar
    Mara&Theo
    31. Juli 2019 (20:17)
    Reply

    Ach ihr Lieben, wie schön, dass bei euch wettertechnisch noch nicht die Welt untergeht…! Hier war es gerade unglaublich und wir mochten gar nicht daran denken, dass es womöglich bei euch auch so sein könnte 🙁 Umso schöner zu hören, dass sich das Wetter bei euch scheinbar noch ganz gut benimmt 🙂 und den Groll weit von euch weg auslässt.

    Auf die Bad Taste Bilder warten wir alle glaube ich alle ganz besonders 😉 und wünschen euch jetzt eine gelungene Partynacht!!!

    P.S.: Seid euch sicher, wir werden euch voller Freude am Freitag in Empfang nehmen und auch ganz sicher ALLES entgegen nehmen!!!
    Wir haben schon vorsichtshalber (sollte das Busunternehmen euch erneut zum Schwitzen bringen) über Kaffeevorrat nachgedacht, um die armen Verkäuferinnen der Bäckerei nicht wieder an den Rand der Verzweiflung zu bringen 😉 (allerdings werden sie wohl an diesem Tag des letzten Jahres den Umsatz der Woche gemacht haben) 🙂

  • comment-avatar
    Manuela Din
    31. Juli 2019 (20:38)
    Reply

    Es hat super-maga-hammerdolle viel Spaß gemacht, eure Berichte zu verfolgen.
    Liebevoll und mit viel Hingabe habt ihr uns Eltern und Angehörigen amüsiert und auf dem Laufenden gehalten.
    Wir freuen uns tierisch, dass ihr zusammen diese tolle Zeit genießen konntet und noch mehr, dass wir bald unsere glücklichen Kinder wieder in unsere Arme schließen können.

  • comment-avatar
    Julia Bohlus
    31. Juli 2019 (22:35)
    Reply

    Liebes Betreuer—Team
    Was ihr da jedes Jahr wieder auf die Beine stellt, ist wirklich großartig!!!!
    Ich warte jeden Abend gespannt auf den Bericht ( wer steckt überhaupt dahinter?). Die Berichte sind sooo toll geschrieben — man taucht direkt ein und manchmal würde ich am liebsten in mein Auto steigen, um zu euch zu kommen und das mitzuerleben. Ihr habt immer so tolle Ideen und die Fotos und auch der YouTube -Kanal sind Spitzenklasse.
    Nur noch 2 Tage und es ist schon wieder vorbei 😐.
    Ganz liebe Grüsse an Lennard aus der J8- das letzte Paket voll mit Knabberkram sollte morgen eintreffen.


Got something to say?

Some html is OK