Das Gitarrenspiel verklingt

#normalertag #weinenichtkleinelisa #weihnachtsmarkt #anpunschen #leisesgrummelnimhintergrund #hottehü #frühübtsich #daskinderlagergrüßtdiekutscher #hochwasser #fotobox #escaperoom #teamtimber #schlafmangel

 

Heute war ein ganz normaler Sommertag, nicht zu heiß, nicht zu kalt, trocken, mal Sonne, mal leicht bewölkt. Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht noch der Wind. Dieser soll aber zum Abend hin abflauen, sodass die Betreuermannschaft hofft, dass nach zwei Tagen Offenes-Feuer-Verbot wieder ein Lagerfeuer entzündet werden kann. Toi Toi Toi. Ach noch was in Sachen Wetter: das Gerücht mit dem Gewitter hat sich als unwahr herausgestellt.

 

So aber nun genug von dem Wetterbericht, weiter gehts mit echtem Lagerleben. Ein Klassi… (oh nicht schon wieder, das muss fänziger werden) eine bei Kind und Betreuer beliebte Aktivität ist und bleibt der Klettergarten (nicht fänzi aber das K-Wort vermieden), darum ist es hier recht einfach ein paar Bildmotive zu ergattern. So präsentieren wir die heutige Ausbeute.

Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern
Klettern

 

Das Gewittergerücht sorgte dafür, dass noch vor dem schlechten Wetter das Wasser in vollen Zügen genutzt wurde. Man weiß ja nie, wann es wieder schön wird.

Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser

Auch Pferdefreunde kommen bei unserem Programm nicht zu kurz. Um euch mit dem Klas…(wir werden morgen mal Synonyme googlen) Planwagen mit Singen nicht zu langweilen, haben die kleinen Mädels sich heute auf den Pferderücken getraut. Bei den riesigen Kaltblütern, die bis zu diesem Zeitpunkt nur mit dem Kutscheziehen vertraut waren, schon eine Mutprobe.  Aber auch hier zahlen sich die anfänglichen Sensispiele aus. Die heutigen Betreuerpraktikantinnen aus der M1 (früh übt sich) führten die Muskelpakete souverän.

Pferd
Pferd
Pferd

 

Eine neue Attraktion auf dem Zeltplatz ist unsere Photobooth. Sie ist ausgestattet, wie man das so von Hochzeiten kennt, mit herrlichen Requisiten zum Schnell-Mal-Eben-Verkleiden. Der einzige Unterschied zum Standard ist, dass die Kinder ihr Bild nicht sehen können. Sie schießen die Bilder sozusagen ins Nichts. Wir nehmen uns ab jetzt vor, ab und zu ein paar dieser Schüsse auf dieser Seite zu veröffentlichen. Hier die Bilder der ersten Session.

Fotobox
Fotobox
Fotobox
Fotobox
Fotobox

 

Eigenlob stinkt ja eigentlich, aber habt ihr schon bemerkt, dass wir neben dem gewohnt hohen Niveau der Bilder an sich auch die Quantität  gesteigert haben? Darüber sinnierte gerade das erfahrenste Mitglied der Redaktion, dass man ja mal mit 3 Fotos gestartet ist. Früher war halt nicht alles besser.

Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen

No Replies to "Das Gitarrenspiel verklingt"