Die Synthesizer heizen ein

#berichtistgarnichtsooowichtig #undeswardisco #redaktioninderzappelhalle #indiscoversackt #warm #selkdiesonnebrennt #diehärtestetürselks#fördesparkasse #skih2o #waterrobics #dieerstedesjahres #nichtpaniertindusche #indianerboot

 

Da sind wir wieder. Wir wollten mal austesten, wie oft das Handy unserer Lagerleitung klingelt, wenn wir mal keinen Bericht Online stellen. Aber wir müssen euch Eltern ein großes Lob aussprechen, unser Motto „<Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an>“ habt ihr verinnerlicht!! Deshalb gönnen wir uns und euch heute  einen XXL Bericht der letzten Tage.

 

36 Grad es wird noch heißer …

Seit gestern werden wir bestraft, nachdem wir die ersten Tage am Wetter gemäkelt haben, bekommen wir es jetzt richtig zurück . Wir vermeiden es im Moment auf dem Lagerplatz zu sein. Es gilt jede mögliche Minute im Wald, auf oder im Wasser zu verbringen. Aber wir wollen uns jetzt nicht beschweren lieber so als wie am Anfang.

So verbrachte die M9 (Die fantastischen 11) den Vormittag im erweiterten Niedrigseilgarten, in diesem Jahr mit Ninja Warrior Parcours, top aktuell. Sowohl der Gleichgewichtssinn auf den Slacklines als auch die Griff- und Armkraft kann trainiert werden, vielleicht gibt es im nächsten Jahr ja eine TV-Show für Kids. Bei unseren Mädels gibt es zumindest einen Haufen Talente die bereit wären für das Fernsehen.

NSG
NSG
NSG
NSG
NSG

We are sailing…

Sponsoring-Fototermin für die J9 (Die unglaublichen 11): Über neue fesche Sportjacken, freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von der Sparkasse, freuten sich die Jungen 9. Im Vorwege hatte der Betreuer Heiko seine Jungs als  sportliche Allzweckwaffen beworben, sodass sie sofort zu würdigen Siegern gewählt wurden.

Um die Jacken das erste Mal zu präsentieren, nutzen die Jungs den maritimen Hintergrund des Segelbootes Sven Glückspilz. Bei dieser Gelegenheit wurden die Jacken werbewirksam bei einem Shot abgelichtet.

Segeln
Segeln

Hey das geht ab …

Waterrobics der J6: Im Wasser ist es tatsächlich am besten auszuhalten. Damit unsere Schwimmis, die stundenlang in der Sonne gegrillt werden, nicht auch noch die  Eintönigkeit übermannt/überfraut,  haben die Jungen 6 eine kleine Showeinlage für sie vorbereitet: eine Mischung aus Aerobic, Wasserballett und Cheerleading. Die ca. 2 Meter hohen Wurffiguren sorgten sogar für einige kühlenden Wasserspritzer.

Waterrobics
Waterrobics
Waterrobics
Waterrobics
Waterrobics
Waterrobics
Waterrobics
Waterrobics
Waterrobics
Waterrobics

Ich fühl mich Disco…

und nun der eigentliche Grund für das Fehlen des gestrigen Berichtes: das gesamte Redaktionsteam konnte sich einfach nicht losreißen, denn es wurde nicht nur getanzt und gefeiert sondern auch eifrig geflirtet. Da diese Disco eine Flirtdisco war und der Redakteur von Natur aus neugierig ist, wollten wir einen möglichen Flirtbrief nicht verpassen. Den Erfolg des Redaktionsteams lassen wir an dieser Stelle offen.

Disco
Disco
Disco

Waterloo…

Da Redakteure nicht nur neugierig sonder auch faul sind, fassen wir die nun folgenden Wasser(sport)aktivitäten en bloc zusammen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser
Wasser

Return to sender…

GAAANZ WICHTIG:

Unsere Lagerleitung freut sich immer über Post und Pakete. Schwierig wird es, wenn Päckchen und Briefe für Kinder im Zeltlager sind. Denn Bordesholm (Geschäftsadresse) liegt nicht mal in der Nähe von Selk. Wenn also der Zufall nicht hilft, kommen diese Sendungen offensichtlich erst nach der Lagerzeit an, wenn nicht aus Sicherheitsgründen verderbliche Ware bereits entnommen wurde.

Hier nochmal ganz deutlich die Anschrift während der Lagerzeit:

Jugendzeltlager Selker Noor

NAME DES KINDES (GRUPPE)

Plettenberg

24884 Selk

 

Und als Bonus neues auf Selktube

 

No Replies to "Die Synthesizer heizen ein"