Video killed the radio star…

#wirsindimfernsehen #samstagschleswigholsteinmagazin #marryme #bogenscheißen #hiergibtskeinetippfehler

Stimmung
Wetter
Akku

Hui, sind wir heute aufgeregt. Fast hätten wir nicht schlafen können, aber zum Glück sind wir so müde! Heute Vormittag hatten wir Besuch von einem in Norddeutschland recht bekannten Fernsehsender, der mal gucken wollte, ob die Generation ZZ tatsächlich im Wald ohne Handy überlebt. Wir und auch die Kinder wissen seit Jahren, dass das hervorragend funktioniert, aber in der Wildnis da draußen will uns das ja nie jemand glauben. Daher ließen wir es lieber noch einmal von extern beweisen. Heute wurde dies also verfilmt und wird nun in einer circa 539-minütige Dokumentation aufgearbeitet. So kann sich nun die Generation, die ohne Fernseher nicht überlebt, am Samstagabend im Schleswig-Holstein-Magazin das Ganze in Ruhe zu Hause anschauen.

NDR
NDR
NDR
NDR
NDR

Wer bei uns die Experten in Foto-Love-Stories sind, ist jawohl klar. Daher übernahm die M1 auch die Planung und Durchführung der diesjährigen Lagerhochzeit. Dazu wurden in der zelteigenen Hutmacherei passende Outfits angefertigt, von denen die britische Queen nur träumen kann. Macht auf euch was gefasst! Bis Redaktionsschluss liegen noch keine genauen Informationen vor, sodass ihr morgen (im besten Falle) mehr davon erfahrt. So viel sei gesagt: Das Gejohle bei der Ringetauscherei hören wir schon bis ins Redaktionszelt.

Lagerhochzeit
Lagerhochzeit
Lagerhochzeit
Lagerhochzeit
Lagerhochzeit
Apropos Ringe: Etwas größer und etwas handlicher flogen diese heute übern Sportplatz. Die J2 und J4 versuchten die Scheibe beim Ultimate Frisbee in der gegenerischen Zone zu fangen.
Frisbee
Frisbee
Frisbee
Frisbee
Frisbee
Frisbee

Apropos Scheibe: Bei so viel Hochzeitsromantik brauchte die M1 auch mal etwas Ablenkung und reagierte sich daher beim Bogenschießen ab. Nach kurzer Eingewöhnungsphase landete auch so mancher Pfeil zumindest in der Nähe des Ziels.

Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Bogenschiessen

Trotz des inzwischen schon bedenklichen Akkustands wurde heute erneut alles an Aktivitäten aufgefahren, wo geht. Guckst du Bildergalerie:

Diverses
Diverses
Diverses
Diverses
Diverses
Diverses
Diverses
Diverses
Diverses
Diverses

No Replies to "Video killed the radio star..."