Don’t stop me now!

#wespenalarm #sonnenbrand #staublunge #dochkeingewitter #hottehü #dreamzbvteam #mädelsanderhafenkante #sagdeinemgesichtmaldassdirselkgefällt

Stimmung
Wetter
Akku

Wie unschwer am Wetterbarometer abzulesen, sind wir einem Gewitter souverän entkommen und somit folgte die erste Wasserschlacht des Jahres. Alle nass, Platz entstaubt, Wäscheleinen voll, bisschen Akku verbraucht. Da unser Bildredakteur leider Angst um seine Kamera hatte, liefern wir die nächsten Wasserschlachtbilder nach.

Als Alternative zur Wasserschlacht wurde das zeltlagereigene Feuchtbiotop zum Runterkühlen der Körpertemperatur genutzt: Kanu, SUP, Opti-Paddeln (da Wind = 0). Das gleiche Problem mit dem Wind hatten auch die Mädels der M1, die anstatt des geplanten Segeltörns nur eine Motortour machen konnten. Als Entschädigung wurde der nächste Eisladen angesteuert. Muss reichen.
Anm. d. Red.: Der Skipper hat sein T-Shirt bekleckert.

EisM1
EisM1
EisM1
Wasseraktivitaeten
Wasseraktivitaeten
Wasseraktivitaeten
Wasseraktivitaeten
Wasseraktivitaeten
Wasseraktivitaeten

Als die Zwiebeln knapp wurden:
Die J8 wollte eigentlich ganz harmlos Zwerge besuchen, schafften es jedoch nur in Sichtweite des Dorfes, als sie von kleinen (fraglich ob kleiner als Zwerge), ungebetenen Killerwespen kampfunfähig gestochen wurden. J1 – Wo wart ihr denn eigentlich?!? Unsere Sanis stießen an die Kapazitätsgrenze ihres Behandlusngszimmers und jegliche Zwiebelreserven wurden (leider ohne Speck) verbraten. Gute Besserung, Jungs!

Wespenalarm

Aus Schaden wird man klug: Geprägt von den Erfahrungen des letzten Jahres, nutzen die Gruppen jeden noch so kleinen Sonnenstrahl, um möglichst viele Aktivitäten im Hochseilgarten abzuarbeiten. Dies führte kurzfristig zu Personalengpässen im ZbV-Zelt. Aber: Don’t stop us now! Tschacka!

HochimGarten
HochimGarten

Gleiches galt auch für die Mädels der M9, die den Ökoteich unsicher machten.

HochimGarten
HochimGarten

Das Essen wird knapp: Verursacht durch den horrenden Zwiebelverbrauch der Sanis und die kaum vorhandenen Mahlzeiten (Vier am Tag!), sind die Mädels der M6 auf Eigenversorgung umgestiegen. In und ums Winkingerlager wurde alles gesammelt, was essbar aussah und zu einer Suppe ausgekocht. Mahlzeit!

Wasseraktivitaeten
Wasseraktivitaeten
Wasseraktivitaeten

Transfernews: Selker Noor gibt bekannt: Zwei Neuverpflichtungen auf der Position der Sanis. Mehr dazu morgen… Tschüssi!

No Replies to "Don't stop me now!"