Twee Harden slan nu im sülben Takt… – 02.08.2017 (Tag 10)

#Eswirdgeheiratet #loveisintheair #Lagerhochzeit #HotDogsfüralle #holiinselk #aftershowbeachparty

Und heute wieder mit Großveranstaltung – das soll ja schließlich auch nicht langweilig werden! Schon seit heute morgen wurde gebastelt, gehämmert und gesägt für das Bühnenbild sowie geschminkt, geflochten und hübsch gemacht für die Zeremonie. Denn heute läuteten für 15 Paare die Hochzeitsglocken bei unserer traditionellen Lagerhochzeit! Das Team aus Betreuern, ZbVern und Jungs der J4 sowie Mädels der M1 haben eine tolle Feier auf die Beine gestellt, die von Pastor Tim-Luka in die Tat umgesetzt wurde. Die Brautpaare mussten zunächst kleine Aufgaben bewältigen, um ihre Liebe unter Beweis zu stellen. Dazu wurden beispielsweise Fragen gestellt („Wer ist mehr Naschies?“), die von den Liebenden Rücken an Rücken mit einem „Ich“ oder „Du“ beantwortete werden sollten. Anschließend gaben sie sich nacheinander das Ja-Wort (natürlich nur „…bis zum Ende der Lagerzeit“) 😉 Auf das Brautpaar-Gruppenfoto folgte eine rauschende After-Show-Beach-Party unter freiem Himmel – läuft bei uns!

Hübsch machen
Du und Ich
Romantik pur
Wie schööööön
After-Show-Party
After-Show-Party
After-Show-Party

Vor diesem ganzen schnulzigen Liebesprogramm gab es aber noch für alle eine kräftige Stärkung in der Hot-Dog-Straße. Die Küche hatte heute Ausgang und segelt mit Sven Glückspilz auf der Schlei, während die ZbVer und Betreuer die Kinder mit Hot Dogs satt glücklich machten.

Hot-Dogs
Hot-Dogs
Hot-Dogs
Hot-Dogs
Hot-Dogs
Hot-Dogs

Da unsere Profifotografen sowie das gesamt Redaktionsteam in den Vorbereitungen für Lagerhochzeit und Hot-Dog-Straße eingebunden waren, gibt es erst morgen wieder eine ausführliche Berichterstattung zu den Gruppenaktivitäten eurer Zuckerschnuten. Außerdem verwöhnen wir all unsere ehrenamtlichen Betreuer (Ja, ihr habt richtig gehört! Das machen die alle aus Spaß an der Freude!) heute Abend mit einem Mottoabend am Lagerfeuer… das macht sich ja auch nicht von selbst und deshalb müssen wir jetzt los! Tüs und bis morgäääähn und hier noch ein Abschlussbild zum Genießen:

Suchbild

 

5 Replies to "Twee Harden slan nu im sülben Takt... - 02.08.2017 (Tag 10)"

  • comment-avatar
    Schröter
    2. August 2017 (22:31)
    Reply

    Danke für die tollen Bilder und die super klasse Berichte. Ich würde sagen man spürt die gute Stimmung bis nach Hause.

    Viel viel Spassss weiterhin….

  • comment-avatar
    Bianca Sperber
    3. August 2017 (6:41)
    Reply

    Och Mann, Neele heiratet immer nur, wenn wir nicht dabei sind! Ich will endlich mal mitfeiern! 🙂
    Herzlichst und bis bald!

  • comment-avatar
    Lars Seiffert
    3. August 2017 (19:02)
    Reply

    Das sieht ja wieder super aus 🙂 Leider haben wir unsere Tochter bis auf den 1. Tag noch nie entdeckt….wahrscheinlich nicht ganz unabsichtlich 😉 Könnt ihr sie bitte mal lieb grüßen? Wir warten sehnsüchtig auf ein Lagerzeichen von ihr….
    Vielen Dank und noch ganz viel Spaß und hoffentlich noch ein bisschen Sonne in den letzten Tagen

  • comment-avatar
    André
    3. August 2017 (19:55)
    Reply

    Hi Leni,
    auf dem Gruppenbild bist Du ja richtig GROSS herausgekommen ?,
    wir wünschen Euch allen noch viel Spaß….
    Gruß
    Familie Schömig

  • comment-avatar
    Papa
    3. August 2017 (20:51)
    Reply

    Ameeeelllllllllliiiiiiiieeeeee!!!!!!???????????????


Got something to say?

Some html is OK