De Tiet de löppt – 30.07.2017 (Tag 7)

#bergfest #flirtdisco #spielenachmittag #planbhatfunktioniert

Na, wartet ihr schon sehnsüchtig?

Heute nur eine Kurzfassung: Regen, Regen, Sonne, Hitze, Waffelfest zum Kaffee, Bergfest in der Halle, Ärger über die Verschiebung in die Halle, da draußen Sonnenschein, Spielenachmittag, Blitz, Donner, Dunkelheit, große Freude über Verschiebung in die Halle, da draußen Weltuntergang, super Stimmung, schick machen für die Disco… und die läuft jetzt. Heute lassen wir einfach mal Bilder sprechen. Morgen wieder mehr von uns!

Waffelschlange
Waffeln
Waffeln
Waffel
Reeeeeegen
Brezel
Erbsen
Gummiflitschen
Gummiflitschen
Hobby
Mumie
Löffel-Faden-Spiel
Turm bauen
Turm bauen

 

5 Replies to "De Tiet de löppt – 30.07.2017 (Tag 7)"

  • comment-avatar
    Schröter
    30. Juli 2017 (23:15)
    Reply

    Bergfest… ist wirklich schon die Hälfte rum… wie die Zeit vergeht. Viel Spaß bei der Disco, und für besser Wetter … ich drücke jedenfalls alle Daumen… Ihr macht das wirklich toll

  • comment-avatar
    Julia Bohlus
    30. Juli 2017 (23:23)
    Reply

    Dann kann ich nun endlich zu Bett. Hab seit 21.00 h alle paar Minuten nachgesehen…. und heute endlich mal wieder ein Foto von Lennard❤️. Das Wetter ist wirklich zum Heulen, aber wenigstens habt ihr nicht „nur“ Regen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
    Morgen dann hoffentlich Bilder von der Disco….???

  • comment-avatar
    Muddi Rehder
    31. Juli 2017 (7:34)
    Reply

    Moin ,
    was da los ? Es gibt was zu essen und mein Sohn Phil (J1) ist nicht zu sehen ! Bin verwirrt ! Versteckt er sich vor dem Regen ? Haben den Sommer bei Amazon bestellt. Hoffe er kommt bald an .

  • comment-avatar
    Judith
    31. Juli 2017 (8:37)
    Reply

    Tolle Bilder und schöne Berichte!!!
    Macht Spaß ab und zu mal reinzuschauen 🙂
    Wünsch euch noch eine schöne restliche Lagerzeit.
    Liebe Grüße an alle von der anderen Seite der Erde

  • comment-avatar
    Oma Bärbel und Sean
    31. Juli 2017 (15:22)
    Reply

    Nach unserem eintägigen Zeltlager Besuch in der letzten Woche (Mittwoch) ist der Enkel total begeistert! Es ist super, was ihr alles auf die Beine stellt und Sean sogar auf 18 (!) Cola Kisten! Nicht mehr vergleichbar mit der Zeit, als Oma Selkianerin im Fam. und Kinderlager war…. (lang, lang ist es her.) Vielleicht ist Sean jetzt motiviert, die Fam. Tradition (dann die 5. Generation Selker Noor) fort zu führen in 2018.
    Viel Sonne in der 2. Woche und macht weiter so.


Got something to say?

Some html is OK